Logo
Landeshauptstadt Düsseldorf

Last Chance - Jetzt für eine Ausbildung bewerben!

scheme image

Last Chance - Jetzt für eine Ausbildung bewerben!

Stell dir vor, wie aufregend es wäre, die Stadt zu deiner Zukunft zu machen – und genau das kannst du jetzt verwirklichen!

Stelle dir vor, wie aufregend es wäre, Teil unseres Teams zu werden und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen.

Egal, ob du von einer Karriere in der Technik, im Handwerk, im Büro oder im Außendienst träumst – bei uns findest du den passenden Ausbildungsberuf, der deine Leidenschaft und deine Fähigkeiten zum Strahlen bringt.

Also, worauf wartest du noch? Nutze diese einmalige Gelegenheit, um deinen Traumjob zu ergreifen. Bewirb dich jetzt, bevor es zu spät ist! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an deiner erfolgreichen Zukunft zu arbeiten.