Logo
Landeshauptstadt Düsseldorf

Last Chance - Für Absolvent*innen

scheme image

Last Chance - Für Absolvent*innen

Stell dir vor, wie aufregend es wäre, die Stadt zu deiner Zukunft zu machen – und genau das kannst du jetzt verwirklichen!

Du hast hart gearbeitet und nun ist es an der Zeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen! Jetzt ist deine Chance gekommen, dich für exklusive Stellenangebote zu bewerben, die speziell für Absolvent*innen wie dich geschaffen wurden.

Du bringst frische Ideen und eine neue Perspektive mit und wir fördern dich und deine berufliche Entwicklung!

Egal, ob dein Interesse im Bereich Soziales, Technik oder Vermessung liegt – wir haben spannende Positionen, die auf deine Qualifikationen zugeschnitten sind. Nutze diese letzte Gelegenheit, um deine Karriere zu starten und deine Träume zu verwirklichen.

Bewirb dich jetzt und sei bereit, deine Zukunft mit uns zu gestalten! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir erfolgreich zu sein.